Gitarrenschule Wurzel stellt sich vor

Ich bin Markus Wurzel, 1969 in Köln geboren.

Ich habe klassische Gitarre und Instrumentalpädagogik an der Robert Schumann Hochschule für Musik in Düsseldorf studiert. Außer dem Studium hatte ich privat Unterricht bei Dale Kavanagh und besuchte u.a. Meisterkurse bei Pepe Romero und Hubert Käppel.

Seit 1995 unterrichte ich Gitarre im Einzel- und Gruppenunterricht als Privat-Musiklehrer und bis 2008 an verschiedenen Musikschulen. Seit 2008 betreibe ich meine Gitarrenschule in Bensberg.

Seit den Anfängen meiner musikalischen Ausbildung beschäftigte ich mich neben der klassischen Gitarre auch immer wieder mit der E-Gitarre. Von der ersten Schüler Rockband bis zur musikalischen Gestaltung von Musik- und Tanzperfomances, sowie der CD Produktion mit der Gruppe „Mikrokosmos“ in den vergangenen Jahren.

Sie sind neugierig auf den Unterricht geworden?

Testen Sie den Gitarrenunterricht unverbindlich und kostenlos bei einer Probestunde.

Sie finden die Gitarrenschule Wurzel in Bensberg auf der Kölner Straße 98, nur wenige Gehminuten von der Haltestelle "Kölner Strasse" der Straßenbahn Linie 1 entfernt. Sie erreichen uns auch mit dem Bus Linie SB40. Die Haltestelle "Kaule" befindet sich direkt vor dem Haus Kölner Strasse 98.

Sie erreichen mich unter:

Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular.

Kölner Strasse 98, 51429 Berg. Gladbach (Bensberg)

Anfahrt:

Mo - Fr von 15 bis 19.30

Kostenlose Probestunde

Sie möchten Gitarre spielen lernen?

Testen Sie unverbindlich und kostenlos den Gitarrenunterricht. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des Unterrichts und lernen Sie mich persönlich kennen.